PUREA: Agentur Stern gewinnt PR-Etat für neue Rapsöl-Marke der Teutoburger Ölmühle
Gute News aus der PR-Unit! Unsere Experten für PR und Media Relations haben sich im Pitch um den Kommunikations-Etat der Teutoburger Ölmühle (Ibbenbüren) für die neue Rapsöl-Marke PUREA durchgesetzt. Ab sofort unterstützt die Agentur STERN das westfälische Unternehmen – Marktführer für kaltgepresste Raps- und Sonnenblumenöle in Deutschland – dabei, PUREA groß zu machen, den Markt der raffinierten, billigen und chemisch rereinigten Speiseöle anzugreifen und die Konsumenten zum „Ölwechsel“ zu bewegen: hin zum Gebrauch eines natürlich und ohne Zusätze gereinigtes Produkt. Das Produkt ist im LEH bereits in rund 6.000 Supermärkten in Deutschland. Los geht’s mit klassischer Medienarbeit und der Entwicklung von Content Packages - außerdem ist bald eine aufmerksamkeitsstarke Aktion geplant, von der Deutschland sprechen wird. Weitere Informationen: