CLARIANT BEAUTY PACKAGE – MEHRWERT DURCH MEHR WISSEN
Gründliche Recherche und mehrere Hundert Seiten sorgfältig mit Quellen belegter Inhalte stecken im neuen Kommunikationspaket „Beauty“ des Spezialchemie-Unternehmens Clariant. Damit stellt Clariant ein weiteres Mal seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein umfassendes Wissenspaket zur Verfügung – von den Ursprüngen des Schönheitsbegriffs über die in Eselsmilch badende Kleopatra bis hin zu besonders innovativen und nachhaltigen Produkten wie waschaktiven Tensiden auf Zuckerbasis oder Konservierungsmittel-Boostern aus Kokosnüssen. So soll sichergestellt werden, dass alle Clariant Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit aus diesem Informationspool schöpfen können und immer „mit einer Stimme“ sprechen. Die Besonderheit dieses Mal für Stern: Wir werden das Beauty-Package auch mit einer externen PR-Kampagne in Fach- und Publikumsmedien flankieren.