STERN
Agentur sichert sich PR-Etat von Club Med
Urlaub an den schönsten Orten dieser Erde! Die Agentur baut ihr Kundenportfolio weiter aus und konnte sich im Pitch um den PR-Etat des französischen Reiseanbieters Club Med für den deutschen Markt durchsetzen. Damit steuert die PR-Unit ab sofort die gesamte Kommunikation des traditionsreichen Unternehmens – von klassischer Medienarbeit über Blogger-Relations bis hin zu Influencer-Kommunikation. Ziel ist es, die Marktanteile des Cluburlaub-Pioniers und Erfinders des Premium-All-Inclusive-Konzepts in Deutschland weiter zu steigern und sein Profil als Anbieter exklusiver Reiseerlebnisse zu schärfen. Betreut wird der Kunde vom Lifestyle-Team der PR-Abteilung. Der Reiseanbieter betreibt weltweit 66 Resorts, unter anderem auf den Malediven, in der Karibik, in Brasilien, aber auch im Mittelmeerraum und in den französischen Alpen.