EIN STERN AM DEUTSCHEN PRESSEHIMMEL
Aufmerksamen Lesern unseres Newsletters dürfte es nicht entgangen sein: Die Agentur STERN macht im großen Stil Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PR). Aber wer weiß schon, dass wir dafür eine eigene Marke etabliert haben: Deutscher Pressestern®. Unter diesem Namen sind wir seit 1990 ein geschätzter Partner der Presse in allen Mediengattungen – von Wirtschaftszeitungen über Fachmedien bis zum Boulevard. Denn Journalisten wissen: Was vom Deutschen Pressestern kommt, ist gut recherchiert, topaktuell, fehlerfrei, seriös und relevant. Dieses Image haben wir uns mit Fleiß und Tastaturgeklapper über die Jahre hart erarbeitet. Allein in den letzten 18 Monaten haben wir 256 Pressemeldungen für unsere Kunden veröffentlicht und dabei rund 22 Milliarden Kontakte in allen Print- und Onlinemedien, in Hörfunk und TV erreicht. Dabei helfen uns das gewachsene Netzwerk und unsere langjährigen Mitarbeiter (durchschnittliche Betriebszugehörigkeit: 8,6 Jahre). Na, wer möchte reich und berühmt werden?