STERN
GLOBALE MEDIA-KAMPAGNE FÜR DIE MARKE TECHNYL® VON DOMO
Seit der Übernahme des europäischen Performance-Polyamides-Geschäfts von Solvay im Jahr 2020 gehört auch die weltbekannte Marke TECHNYL® zum DOMO Portfolio. Für eine aufmerksamkeitsstarke Kommunikation dieser neuen Markenzugehörigkeit entwickelte die Life-Science-Unit der Agentur eine ganzheitliche, globale Omni-Channel-Media-Kampagne, inklusive Claim und Key-Messages. Ausgangs- und Mittelpunkt der emotionalen Split-Image-Kampagne ist der Mensch – symbolisiert durch den Mitarbeiter, den Kollegen, Kunden oder Endverbraucher. Durch deren visuelle Verknüpfung mit der DOMO Produktionsebene und der Endverbraucherwelt präsentieren die Anzeigenmotive TECHNYL® als Schlüsselinstrument für den zukünftigen Erfolg des neu aufgestellten Unternehmens. Zusätzlich zu verschiedenen Anzeigenmotiven, die über 12 Monate international geschaltet werden, gestaltete STERN korrespondierende Marketingmaterialien sowie verschiedene Bewegtbildformate.