STERN
FEIERLICHE PREISVERLEIHUNG IN MÜNCHEN: STERN FÜR ZWEI PROJEKTE MIT DEM ICONIC AWARD AUSGEZEICHNET
Doppelte Ehre für unsere Immobilienmarketingspezialisten und Designer: Das STERN-Team wurde am Abend des 7. Oktober 2019 bei einer feierlichen Preisverleihung in der Pinkaothek der Moderne in München gleich mit zwei der begehrten Iconic Awards ausgezeichnet. In der Kategorie Markenkommunikation wurde das Imagebook zum Wohnhochhausprojekt Icoon in Frankfurt am Main mit einem Best of Best-Award, der bestmöglichen Auszeichnung innerhalb der Kategorie, gekürt.
Die Begründung der Jury:
„Das Vermarktungsbuch für das geplante Wohnhochhaus Icoon in Frankfurt am Main überzeugt formal und inhaltlich auf hohem Niveau. Dabei wurde die Ästhetik der Fassade in ein grafisches Muster übersetzt, das der Broschüre eine elegante, unverwechselbare Identität verleiht. Eine in Wort, Grafik und Bild extrem hochwertig wirkende Broschüre, die den exklusiven Anspruch des Bauprojekts bis ins Detail widerspiegelt und es schafft, Interesse zu wecken.“
Einen Winner-Award hat die Agentur für die Marketingkampagne zum Wohnbauprojekt Riverside Square in der Berliner Europacity erhalten. Die Preise wurden von Andrej Kupertz, dem Geschäftsführer des Rats für Formgebung übergeben und setzen die Reihe hochkarätiger Auszeichnungen der Agentur weiter fort. In den vergangenen Jahren hat STERN eine Vielzahl von renommierten Preisen aus den Bereichen Design und Real Estate Marketing gewonnen, darunter den iF Design Award, den European Property Award, den Red Dot Design Award, den German Design Award, den immobilienmanager-Award und einen goldenen Löwen bei den Werbefestspielen in Cannes.