STERN
Preise im Doppelpack für Real-Estate-Experten: Agentur STERN gleich für zwei Projekte mit Iconic Award prämiert
Doppelte Ehre für unsere Immobilienmarketingspezialisten und Designer: So konnte sich das Team bei den Iconic Awards 2019 gleich zwei der begehrten Preise sichern. In der Kategorie Markenkommunikation wird das Imagebook zum Wohnhochhausprojekt Icoon in Frankfurt am Main mit einem „Best of Best"-Award, der bestmöglichen Auszeichnung innerhalb der Kategorie, gekürt. Einen „Winner“-Award erhält die Agentur für die Marketingkampagne zum Wohnbauprojekt Riverside Square in der Berliner Europacity. Die Awards werden am 7. Oktober im Rahmen der Immobilienmesse Expo Real bei einer feierlichen Gala in der Münchner Pinakothek der Moderne übergeben.
Die Preise setzen dabei die Reihe hochkarätiger Auszeichnungen der Agentur weiter fort. In den vergangenen Jahren hat STERN eine Vielzahl von renommierten Preisen aus den Bereichen Design und Real Estate gewonnen, darunter den iF Design Award, den European Property Award, den Red Dot Design Award, den German Design Award, den Iconic Award, den immobilienmanager-Award und einen goldenen Löwen bei den Werbefestspielen in Cannes.