pro optik – professionell, produktiv, profitabel
Mit pro optik betreuen wir seit März die drittgrößte deutsche Optikergruppe auf ihrem dynamischen Expansionskurs. Die Bandbreite unserer Tätigkeiten ist groß: Mit einem Re-Design haben wir den Look der B2C-Marke komplett erneuert und gleichzeitig mit allen Franchise-Partnern auch die B2B-Kommunikation mit einem spektakulären Movie, einer Broschüre und einer Microsite neu aufgesetzt. Zusätzlich steuern wir die Pressearbeit des aufstrebenden Unternehmens – das in den nächsten Jahren 250 neue Fachgeschäfte eröffnen will – und haben bereits einige aufmerksamkeitsstarke Marketingkampagnen orchestriert (wie die deutschlandweit bekannte Helden-Kampagne im März 2020). Die Liste der Erfolge ist lang: Von (natürlich abstandsoptimierten) Kundenschlangen vor den Filialen bis hin zu Interviews mit CEO Micha S. Siebenhandl in Manager Magazin, Handelsblatt, Welt und FAZ. Die Zukunft ist orange!