x

STERN

Deutschland verändern mit SodaStream

Wenn es ein Unternehmen gibt, auf das die Attribute beherzt und mutig zutreffen, dann ist das sicherlich SodaStream. Der Wassersprudlerhersteller mit Deutschlandsitz in Bad Soden gehört definitiv zu den innovativsten Kunden, die wir haben, und begeistert immer wieder mit verrückten Aktionen, zuletzt (zum Beispiel) mit den Viral-Kampagnen „Heavy Bubbles“ oder „Shame or Glory“ mit Thor Björnsson. Leider dürfen wir noch nicht mehr verraten, nur so viel: Auch für 2017 haben wir uns mit SodaStream einiges vorgenommen – denn wir wollen nicht weniger, als Deutschland für immer zu verändern und von unnötigen Plastikflaschen zu befreien. Den Auftakt der Kampagne macht eine große Presse- und Bloggerkonferenz in Berlin, an der auch SodaStreams Umweltbotschafter Hannes Jaenicke teilnehmen wird. Übrigens: Dass SodaStream besonders mutig ist, ist nun auch offiziell verbrieft. Das Unternehmen hat für seinen standhaften Kampf gegen die Plastik-Lobby den sogenannten „Eier aus Stahl“-Award des Smoothie-Herstellers true fruits gewonnen.

Weitere Informationen
Zurück zur Übersicht