x

STERN

SODASTREAM – THE POWER OF B2B

Der Handel ist für die großen Markenhersteller im Bereich FMCG nach wie vor der Schlüssel zu Absatz und Umsatz. Umso wichtiger ist es, diese kleine, aber feine Zielgruppe zu erreichen und die eigenen Botschaften in den Branchen-Flurfunk zu bringen. Wie wichtig, konnten wir jetzt wieder bei unserem langjährigen Kunden SodaStream unter Beweis stellen, und die Strategie des neuen Deutschland-Chefs in die Köpfe von Händlern und Einkäufern bringen. Mit gezielten One-to-One-Interviews in den wichtigsten Medien der Branche: Lebensmittel Zeitung, Lebensmittel Praxis und Rundschau für den Lebensmittelhandel. Denn die großflächigen Beiträge haben nicht nur zur Imagebildung bei der Kernzielgruppe beigetragen, sondern unmittelbar den Absatz angekurbelt und für Umsatzsprünge gesorgt.

Hier zum Sprudelerlebnis
Zurück zur Übersicht