STERN
Atrium Plaza
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Die Herausforderung bei der ehemals von einer Fondsgesellschaft als Single Tenant genutzten Immobilie lag in der kreativen Bündelung der Vielschichtigkeit des Mikrokosmos „Atrium Plaza“. Dabei half uns schließlich Aristoteles, denn sein Zitat „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“ formuliert die USPs des Architektenhauses: Durch die Kombination mehrerer Elemente entsteht eine Dynamik, die nicht existieren würde, wenn man nur ein Element isoliert betrachtet. Alle Teile als Gesamtheit haben eine größere Wirkung als die Einzelteile; Atrium Plaza bietet Arbeitsräume mit Mehrwert.
Alle Marketingtools wurden konsequent unter dieser Positionierung – und mit dem Konterfei des großen Philosophen – umgesetzt. Mit Erfolg: Bereits während der Umbauphase zur Multi-Tenant-Immobilie wurden erste Mietverträge abgeschlossen.
Leistungen
- Baustellenkommunikation
- Corporate Design
- Customer Relationship Management (CRM) Konzept
- Imagebroschüre
- Leitbild/Claim
- Marketing Konzeption
- Namensfindung
- Positionierung
- Präsentation
- Teaser
- Video-In-Print-Broschüre
- Web Design