STERN
MainTor
The Riverside Financial District
In der Wahrnehmung vieler Marktteilnehmer einst „ab vom Schuss und unten am Fluss“: Die Neupositionierung leitete den Umschwung ein. Mit dem Leitbild “The Riverside Financial District” gelang es, das Frankfurter Bankenviertel bis an den Main auszuweiten. Das Ergebnis: Bereits vor Fertigstellung waren alle sechs Teilprojekte des MainTor-Quartiers mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von rund 800 Mio. EUR vermarktet. Die Belohnung für die Agentur: STERN erhielt den immobilienmanager Award für die MainTor-Kommunikation, gemeinsam mit dem Eigentümer DIC. In 2015 folgen der Iconic Award, der German Design Award und der Red Dot Award, einer der begehrtesten Designpreise überhaupt. Tolle Auszeichnungen für das zentrale MainTor Kommunikationstool: Das Magazin The Riverside.
Leistungen
- Editorial Design
- E-Broschüre
- Fotoshooting
- Illustration
- Product Launch
- Textservice
- Namensfindung
- Give Away
- Web Design
- Search Engine Optimisation
- Social Media