STERN
SODASTREAM
Übersprudelnder PR-Erfolg
Der Hersteller von Wassersprudlern hat die Trinkgewohnheiten der Deutschen verändert. Mittlerweile ist SodaStream die meistverkaufte Wassermarke auf dem deutschen Markt (Claim: Perfektes Wasser ohne Schleppen). Mit Company- und Umwelt-PR begleitet die Agentur den dynamischen Kurs der Marke seit über 10 Jahren und ist zuständig für alle Testimonial- und Nachhaltigkeitsaktionen. Hervorzuheben in der Zusammenarbeit sind sicherlich die Aktionen mit dem Hollywood-Star Scarlett Johansson, der uns einen weltweiten Medienerfolg beschert hat, oder mit Hannes Jaenicke, den wir als langjährigen Markenbotschafter und überzeugten Mitkämpfer gegen die PET-Flasche gewinnen konnten. Aber auch für kreative oder guerilla-mäßige PR-Aktionen (#TheCage) ist sich SodaStream nie zu schade – wie zuletzt mit der Hip-Hop-Ikone Snoop Dogg, für den wir „The small things“ mit den Journalisten gerappt haben. Oder mit Game of Thrones Star Thor Bjornsson, mit dem wir zusammen die Fake-Marke Heavy Bubbles (#HeavyBubbles) im Markt “eingeführt“ haben. Und zwar mit einem Youtube-Clip, der innerhalb kürzester Zeit mehr als 50 Millionen Mal geklickt wurde. Außerdem organisieren wir „regelmäßig" (Shout-out to Covid-19) größere Blogger- und PR-Events und sonstige verrückte Aktionen wie die Deutsche Schleppmeisterschaft mit Stars & Prominenz. So einen mutig-innovativen Kunden kann man sich nur wünschen. F**k Plastic Bottles!
Leistungen
- Sustainability-PR
- Image-PR
- CEO-Positioning
- Celebrity-PR
- Media Relations
- Presse-Events
- Blogger-Relations
- Seeding
- Social Media
- Websites
- Testimonial-Vermittlung
- Fotoshootings
- Corporate-Publishing
- POS-Promotions
- Marketing-Beratung
- Präsentationen